1      2      3      4      5      6      7      8      9      10      Etc Knips        Home        Mail



 
Herbst 2010

Lili geniesst zusammen mit Nachbarshund Eika die letzten warmen Sonnenstrahlen des Herbstes. Und wenn dann der Herbstwind das gefallene Laub herumwirbelt, hat Lili viel zu tun und bemüht sich fliegende Blätter zu fangen. Danach spielt sie vergnügt mit ihrem Plüsch-Schaf, die Schafe draussen, auf der andern Seite des Zaunes, lassen sich nicht so umherwirbeln.
 


























 
Was für ein Prinzesschen!

In dieser Ecke hatte ich eine Kulisse eingerichtet für ein Photoshooting mit einer Bekannten die zu Besuch war. Lili hatte grad ein Rüschenhalsband an, da ging sie in diese Ecke vor den Spiegel und betrachtete sich eingehend. Von vorne, seitlich, und auch hinten wollte sie sich begutachten. So stand sie da und erstaunte uns.
 








 
Weihnachtskarte 2010

Das war die Weihnachtskarte für diesen Winter, Lili im Garten, vor Eiger und Mönch. Und weil der grelle Schnee Lili blendet, trägt sie eine Sonnenbrille, zumindest eine virtuelle.
 




 
Winter 2010/11

Im Winter liebt es Lili, wenn ich Schnee tschutte und sie den fliegenden Flocken nachspringen kann.