Home     Story Galerie     1     2     3     4     5     6     7     8     9




Info zum Shooting


So Ihr Lieben, nun zeig ich mal was ziemlich total anderes als Ihr von mir gewohnt seid. Ein kleines Vorgeschichtchen dazu darf sein. Weil, aus etwas ist die Idee ja entstanden. Und diesmal nicht weil ich ein specielles Gesicht *gefunden* hab, sondern eine alte klapprige Tür. Es ist ja immer so, dass meine Ideen von kleinen *Steinchen* aus entstehn. Ich bau dann die Steinchen aufeinander die mir weiter zu dem Thema begegnen, und die nicht selbst kommen, such ich mir.

Also da war die alte Tür, ich liebe Türen, und die Spannung was wohl dahinter sein könnte. Das Gebäude um die Tür rum gehörte wohl zu einem Arbeiterwohnhaus einer grossen stillgelegten Fabrik. Um genauer zu sein, eine alte Bierbrauerei. Ich erkundete das ganze Fabrikareal, ging rein wo offen war, und zu meinem Glück waren alle Türen offen zu den Hallen wo noch die meisten Maschinen und Anlagen standen. Wo ich Türen seh, muss ich einfach dahinterschaun. Und Bierbrauereien sind echt grosse Fabriken, endlos viele Räume, viele Etagen, Nebengebäude, unterirdische laaaange Tunnels zum Felslager. Und überall riechts noch nach Bier.

Da kam mir natürlich schnell die Idee mit entsprechend gewählten Modellen ein tolles Shooting darin zu machen. Die Modelle dazu hatte ich bald. Ich wollte keine Photomodelle wie der Name es erwartet, sondern, na Ihr werdet's sehn!

Schaut rein und VIEL SPASS!!