H O M E M A I L









7 Winter in Cap d'Agde, Südfrankreich

Sieben Jahre war ich in Cap d'Agde, Südfrankreich, jeweils Januar, Februar und März, von 2000 bis 2007. Die meiste Zeit davon lebte ich in einem Haus ausserhalb dem Geschehen und direkt am Meer, mit einem breiten, leeren Sandstrand, und vorallem viel Ruhe.

Das Haus war gross genug um bis zu 9 Personen einzuquartieren. Das ergab mir die Möglichkeit, tolle Photoshootings durchzuführen.
Es kamen einige Models, Visagistinnen, Shooting-Assistenten und zusätzliche Photographen nach Cap d'Agde.

Jetzt bin ich, mit insgesamt 21 Monaten Erinnerung, in den Wintern zu Hause in der Schweiz und vermisse nichts. An dieser Stelle liste ich auf, was alles im Süden entstanden ist. Shootings von der Land-schaft und szenarische Photoshootings mit Models und Storylines.
  Szenarien


Landschaften